B2B Händler Einkäufer Restposten und Großhandel Plattform Provisionsfrei Verkaufen B2B-zentrum.de
Geschäftskunden Portal. Anmeldung nur für Geschäftskunden.
  HANDELSWAREN UND RESTPOSTEN PLATTFORM      ANGEBOTE      GESUCHE      HILFE      KONTAKT      FUNKTIONEN      CHINA IMPORT      REGISTRIERUNG  
  Sie sind hier: Hilfe
Heute ist der 31.05.2016
 
 
 
  News
 
08.01.2013
Aktuelle Restposten einstellen und kostenlos Ihre besten Angebote auf der Startseite!
12.11.2012
Restposten anbieten und Top-Angebote kostenlos erhalten!
17.04.2012
Großhändler aufgepasst - Verlinken Sie Ihre eingestellten Angebote auf Ihrer Webseite!
 
Alle News lesen
 

  TOP20-Produkte
 
Posten OCB Virgin Slim Filters unbleached
(3000 Views)
Posten OCB Slim Filter Natural Experience
(2986 Views)
Posten Masons Bio Papers Slim Filters
(2940 Views)
sunlights LED E14 Leuchtfaden 4W 350lm 2700K twisted dimmbar
(2817 Views)
Restposten Wäscheklammern
(2795 Views)
sunlights LED E14 Leuchtfaden 2W 180lm 2700K twisted dimmbar
(2659 Views)
OSRAM LIGHTIFY LED CLASSIC B 40 TW E14
(2582 Views)
 

  Hilfe

1. Was ist B2B-Zentrum und wer kann sich anmelden?

Jeder Händler, Großhändler und Gewerbetreibende kann die B2B (Business-to-Business) Plattform nutzen. B2B-Zentrum ist ein Handelsplatz wo mit Restposten, Sonderposten, Großhandelswaren, Konkurswaren und Neuware gehandelt wird. Sie können auf dem Handelsplatz, Angebote und Gesuche aller Art aufgeben die nicht gegen unsere Richtlininen verstoßen.

2 Wie kann ich mich anmelden?

Sie können sich >>HIER<< anmelden. Sie müssen dazu die nötigen Felder zu Ihrer Person komplett ausfüllen. Nach Zustimmung der AGB´s senden Sie das Formular ab, Sie erhalten dann vollen Zugang zur Plattform.

3. Ich kann mich nicht einloggen.

Häufig ist der Grund, dass eine falsche E-Mail Adresse oder Passwort eingegeben wurde. Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie dieses >>HIER<< anfordern.

4. Wie gebe ich Angebote auf?

Um Angebote zu erstellen, müssen Sie sich einloggen. Danach gehen Sie im Kundenbereich auf MEINE ANZEIGEN >> MEINE ANGEBOTE, da können Sie unter Angebote erstellen Ihre Anzeigen aufgeben. Anschließend geben Sie Ihre kompletten Angebotsdaten ein. Achten Sie darauf dass Sie Ihr Angebot in der richtigen Unterrubrik einfügen. Die Laufzeit der Anzeige können Sie bis 365 Tage Online schalten. Nachdem Sie Bilder oder zusätzliche Optionen ausgewählt haben, gehen Sie Abschließend auf ERSTELLEN. Unter MEINE ANGEBOTE haben Sie dann eine komplette Übersicht Ihrer bereits geschalteten Angebote.

5. Wie gebe ich Gesuche auf?

Um Gesuche zu erstellen, müssen Sie sich einloggen. Danach gehen Sie im Kundenbereich auf MEINE ANZEIGEN >> MEINE GESUCHE, da können Sie unter Gesuch erstellen Ihre Anzeigen aufgeben. Anschließend geben Sie Ihre kompletten Gesuchdaten ein. Achten Sie darauf dass Sie Ihr Gesuch in der richtigen Unterrubrik einfügen. Die Laufzeit der Anzeige können Sie bis 75 Tage Online schalten. Abschließend gehen Sie auf ERSTELLEN. Unter MEINE GESUCHE haben Sie dann eine komplette Übersicht Ihrer bereits geschalteten Anzeigen.

6. Wie lade ich Bilder zu meinen Anzeigen hoch?

Unter ANGEBOTE ERSTELLEN können Sie über „Durchsuchen“ bis zu 4 Bilder im .jpg Format hochladen.

7. Wieso wurden meine Angebote/Gesuche gesperrt?

Wir entfernen Anzeigen die falsch dargestellt oder Illegal sind oder auch gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen. Bei unzulässigen Angeboten halten wir uns das Recht vor Anzeigen zu löschen. Dies trifft vor allem zu, wenn Ihre Artikelbeschreibung unzulässig ist oder Rechte Dritter verletzt, in einer falschen Kategorie eingestellt wurde, oder auch Anbieterdaten in der Artikelbeschreibung vorhanden sind (E-Mail, URLs, Telefon etc.).

8. Wie ändere ich meine Daten im Kundenbereich?

Sie müssen sich erst einloggen. Danach können Sie im Mitgliederbereich, unter Meine Kundendaten Ihr Profil bearbeiten und u.a. auch Ihr Passwort ändern.

09. Was ist die VIP-Mitgliedschaft?

Mit der VIP-Mitgliedschaft haben die Möglichkeit, sich besonders hervorzuheben und mehr Vertrauen bei Ihren Kunden zu gewinnen. Die VIP-Mitgliedschaft wird einfach im Kundenbereich beantragt. Sie müssen uns Ihren Gewerbeschein bzw. Handelsregister Auszug zukommen lassen, dies können Sie per Fax oder E-Mail tun. Anschließend findet sich bei der Ansicht einer Anzeige oder der Händlerdatenbank das VIP-Logo neben Ihrem Benutzernamen.

10. Wie versende ich Nachrichten an Verkäufer?

Als registriertes Mitglied können Sie dem Anbieter eine persönliche Nachricht schreiben, dieses Formular finden Sie unten bei der Anbieterinformation. Ihre persönlichen Nachrichten, die Sie versendet oder auch erhalten haben finden Sie in Ihrem Kundenbereich unter Mein Postfach.

11. Wie gebe ich Bewertungen ab?

Nach erfolgreicher Bestellung Ihres Artikels, können Sie im Mitgliederbereich unter MEINE BEWERTUNGEN Ihre Bewertungen verwalten. Über das Symbol Bewertungen abgeben können Sie Ihren Geschäftspartner eine positive, negative oder neutrale Bewertung veranlassen zzgl. einer Bemerkung.

12. Ich habe eine Frage, die in dieser Hilfe nicht auftaucht!

Bitte schreiben Sie uns dann eine E-Mail an info@b2b-zentrum.de und wir werden Ihnen sofort weiterhelfen.



 
  Kundenlogin
 
E-Mail:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
  Statistik
 
Angebote online: 66
Gesuche online: 0
Reg. Mitglieder: 47
 
 
  Suchen & Finden!
 
Suchbegriff:
Suchen in :
 

 
 
 
  © 2014 B2B Zentrum  

B2B-Zentrum.de - Großhandelsplattform für Restposten, Konkurswaren, Neuwaren, Trendartikel, Insolvenzwaren, Fabrikverkauf, Sonderposten für Großhandel, Großhändler, Wiederverkäufer, Handel und Gewerbe.